Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

REMO KEBAP

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 802 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Remo Kebap bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

13 Apr 2024 um 16:53 Immer wieder gerne
2 Apr 2024 um 22:41 Sehr leckeres Essen und pünktliche Lieferung
27 Mär 2024 um 19:10 Die Qualität lässt leider nach. Die Menge wird auch immer geringer und jetzt wurden auch noch die Lieferkosten verdoppelt. Der Beilagensalat zierte sich mit einer halben Alibi Tomaten- und Gurkenscheibe. Das ging alles mal besser... :(
29 Feb 2024 um 4:50 Lecker, schnell, freundlich
24 Feb 2024 um 20:40 Die Soße war zu süß vom Jägerschnitzel. Auf dem Cheeseburger war viel zuviel Salat und das Fleisch war absolut lasch.
18 Feb 2024 um 15:47 Super schnelle Lieferung. Essen war richtig heiß und sehr lecker
27 Jan 2024 um 20:56 Wie immer sehr lecker
21 Jan 2024 um 1:18 Super lecker wie immer
16 Jan 2024 um 21:06 Wie immer gut, schnell, netter Fahrer, lecker.
27 Dez 2023 um 20:56 Wie gewohnt ein sehr leckeres Essen. Egal ob dürüm, Lahmacun, Pizzabrötchen oder Döner. Alles hat allen gut geschmeckt und war schön warm. Wir haben selbst abgeholt und mussten vor Ort nur kurz warten bis alles fertig und frisch zubereitet war.